Kommentare: 5
  • #5

    Stef (Booking.com) (Sonntag, 03 April 2022 20:37)

    Die Vermieter Gisela und Dieter waren überaus gastfreundlich und hilfsbereit. Wir durften den Grill nutzen, wurden sogar mit Grillkohle versorgt (DANKE!) und auch das Pool wurde extra für uns abgedeckt und gereinigt; die Wohnung war viel größer als erwartet: eine voll ausgestattete Küche, ein Wohnraum mit Esstisch und Schlafcouch (und einer Auswahl an Spielen), zwei tolle Balkone (wir frühstückten täglich auf dem Balkon :)), zwei Schlafzimmer und eins davon mit direktem Zugang zu einem der zwei Badezimmer. Fernseher gab es auch genügend, welche wir jedoch nicht genutzt haben. Unsre Vermieter wohnten im EG. Das Appartement ist im 1. Stock. Der große Garten mit Liegestühlen, Teich und Pool darf mitgenutzt werden. Der Bäcker ist fussläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Supermärkte sind mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar. Insgesamt haben wir in Kirschhofen sehr angenehme Tage verbracht und empfehlen das ruhig gelegene Appartement gerne weiter (oder kommen wieder :-)).

  • #4

    Anonym (Booking.com) (Sonntag, 03 April 2022 20:36)

    Total nette Gastgeber! Sehr saubere, helle, schöne Wohnung. Zwei Bäder, eine gut ausgestattete Küche, sehr ruhige Randlage und ein gemütlicher Garten mit Pool machten unseren Aufenthalt perfekt.

  • #3

    Michael (Booking.com) (Sonntag, 03 April 2022 20:36)

    Sehr freundliche Vermieter, sehr schöne Lage, zwei schöne Balkons, alle notwendigen Sachen waren ausreichend vorhanden, sehr ruhig, an wichtige Details ,wie Sonnenschirm auf dem Ostbalkon war gedacht.

  • #2

    Blobbox (Booking.com) (Sonntag, 03 April 2022 20:35)

    Brötchenservice über die Vermieterin; Spaziergänge / Wanderung von der Haustür aus; per Auto Nähe zu Burgen, Schlössern, Wanderwegen, zu Fluss am Fluss entlang; Ruhe; zwei Balkone; schöne Landschaft, nette Menschen.

  • #1

    Beate (Booking.com) (Sonntag, 03 April 2022 20:35)

    Wir wohnten eine Woche zu dritt in dieser toll ausgestatteten Ferienwohnung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die große Wohnung bietet alles was man braucht. Es entspricht alles der Beschreibung, die Betten sind bequem, das Haus liegt ruhig am Ortsrand und wir genossen den täglichen Brötchenservice.